Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston verrät peinliche Erinnerungen

Jennifer Aniston verrät peinliche Erinnerungen

26.02.2012 - 12:00 Uhr

Tollpatschig: Jennifer Aniston (43) verriet ihr peinlichstes Ereignis bei einem Date mit einem Unbekannten.

Der Hollywood-Star ('Meine erfundene Frau') ist momentan glücklich mit Justin Theroux liiert, doch in einem Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin verriet sie, dass ihr Liebesleben nicht immer so reibungslos verlief. In diesem Zusammenhang erinnerte sie sich an ein besonders peinliches Erlebnis, dass ihr bei einem Date passierte: "Ich rutschte mehrmals aus und fiel hin. Und ich hatte eine Cocktail-Kirsche auf meinem weißen Kleid verschmiert. Ich lachte und sah ihn nie wieder", schmunzelte sie.

Die attraktive Blondine ist bekannt für ihren Sinn für Humor und ihre witzigen Rollen in Komödien. Aber nicht nur vor der Kamera verhält sie sich zeitweise sonderbar, sondern auch im wahren Leben hat sie die ein oder andere Marotte: "Wenn ich ein Flugzeug betrete, dann muss ich es zuerst mit meinem rechten Fuß betreten und an die Außenseite des Flugzeuges klopfen", verriet sie.

Schließlich erinnerte sich die Schauspielerin an die Zeiten vor ihrer erfolgreichen Hollywood-Karriere, die bei weitem nicht so glamourös wie die letzen Jahre waren. "Ich arbeitete mal als Empfangsdame in einer Werbeagentur, das war ziemlich langweilig. Ich hatte viele Rezeptionisten-Jobs und ich arbeitete auch als Fahrradkurier in L.A., das war wohl mein Tiefpunkt. Das war echt hart, ich war gerade nach L.A. gezogen und kannte niemanden", erinnerte sich Jennifer Aniston.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen