Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Hathaway bewundert Christian Bale

Anna Hathaway bewundert Christian Bale

27.06.2012 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat die Zusammenarbeit mit Christian Bale sehr genossen.

Die beiden Schauspieler standen für den dritten Teil der "Batman"-Trilogie, "The Dark Knight Rises", gemeinsam vor der Kamera. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Sfx" jetzt dazu: "Ich hatte so ein Glück, denn die meisten meiner Szenen waren mit Christian und er gehört zu den besten Schauspielern der Welt." Ein zusätzlicher Pluspunkt sei gewesen, dass Bale sich außerdem praktisch blind mit Regisseur Christopher Nolan verstehe. Dadurch sei auch ihr die Arbeit erleichtert worden. Hathaway wörtlich: "Da bin ich also und arbeite mit Christian Bale und Chris Nolan inszeniert mich, Wally Pfister leuchtet mich aus und ich habe einen Catsuit an. Es war schon überwältigend. Ich denke, dass Christian so ruhig ist, weil er es schon so lange macht. Er hat viel gelacht und fand es toll, aber gleichzeitig arbeitete er sehr ernsthaft. Er ist so ein gutes Vorbild und es fiel wirklich leicht, ihm zu folgen."

"The Dark Knight Rises" kommt übrigens voraussichtlich am 26. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen