Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway genoss die Zeit mit Christian Bale

Anne Hathaway genoss die Zeit mit Christian Bale

27.06.2012 - 12:00 Uhr

Toller Kollege: Anne Hathaway (29) fand nur gute Worte für Christian Bale (38).

Die Schauspielerin ('Zwei an einem Tag') spielt in 'The Dark Knight Rises' an der Seite des Briten die berühmte Catwoman. Bale gibt unter der Regie von Christopher Nolan zum dritten Mal den Batman und hat die Amerikanerin sehr beeindruckt: "Ich hatte so ein Glück, denn die meisten meiner Szenen waren mit Christian und er gehört zu den besten Schauspielern auf der Welt. Er und Chris verstehen sich blind. Es fällt ihnen leicht, miteinander zu arbeiten und das hat mich besonders in den ersten Drehtagen sehr entspannt", offenbarte Anne Hathaway im Interview mit dem Magazin 'Sfx'. "Da bin ich also und arbeite mit Christian Bale und Chris Nolan inszeniert mich, Wally Pfister leuchtet mich aus und ich habe einen Catsuit an. Es war schon überwältigend. Ich denke, dass Christian so ruhig ist, weil er es schon so lange macht. Er hat viel gelacht und fand es toll, aber gleichzeitig arbeitete er sehr ernsthaft. Er ist so ein gutes Vorbild und es fiel wirklich leicht, ihm zu folgen."

Die Schöne plauderte auch über das Gefühl, eine Superheldin zu sein. Gerade die Fantasy-Elemente waren oft sehr merkwürdig: "Es ist schon komisch, man gewöhnt sich schnell sehr an die Sachen, die außerhalb der Norm liegen - wenn ich Salto schlage oder als Catwoman neben Christian Bale, der als Batman gekleidet ist, gehe und wir unterhalten uns einfach so, wie man sich eben unterhält", erinnerte sich Anne Hathaway.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen