Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Friel möchte ihre Eizellen einfrieren lassen

Anna Friel möchte ihre Eizellen einfrieren lassen

08.03.2013 - 13:47 Uhr

London - Anna Friel möchte flexibel bleiben.

Aus diesem Grund überlegt die Schauspielerin, zukünftig ihre Eizellen einfrieren zu lassen, um so auch später noch schwanger werden zu können. Laut "Contactmusic.com" verriet die 36-Jährige: "Ich möchte noch ein Kind, aber das ist etwas, das ich zu diesem Zeitpunkt nicht mit meinem Freund Rhys überstürzen möchte. Ich glaube, er hätte gern sein eigenes Kind, aber ich glaube, wir sind dazu noch nicht bereit. Ich bin 36. Alle meine Freundinnen lassen sich einfach ihre Eizellen einfrieren!"

Anna Friel hat bereits eine siebenjährige Tochter namens Gracie. Diese entstammt ihrer Beziehung mit Ex-Freund David Thewlis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen