Startseite » Musik » Musik News » Halsey lässt ihre Eier einfrieren

Halsey lässt ihre Eier einfrieren

27.04.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Halsey ist zwar erst 23 Jahre jung, doch sie lässt sich dennoch ihre Eier einfrieren, um sicherzustellen, dass sie später einmal Kinder bekommen kann.

Grund dafür ist ihre Endometriose. Dies ist eine chronische Erkrankung von Frauen, bei der die Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutterhöhle vorkommt. In einer TV-Folge von "The Doctors" erzählte die Sängerin: "Eine Eierstockresever zu machen, ist wichtig für mich, denn ich habe das Glück, dass ich diese Option habe, aber ich muss aggressiv vorgehen, um meine Fruchtbarkeit zu beschützen, um mich selbst zu beschützen."

Halsey wäre beinahe schon einmal Mutter geworden, doch die Sängerin erlitt eine Fehlgeburt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen