Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora lässt sich Eizellen einfrieren

Rita Ora lässt sich Eizellen einfrieren

10.12.2020 - 12:41 Uhr

London - Rita Ora braucht offenbar noch mehr Zeit. Die Sängerin möchte unbedingt Kinder, aber das geht manchmal nicht von heute auf morgen.

Ergo hat sie sich eine Möglichkeit gesucht, wie sie dem biologischen Druck entkommen kann. Wie der "Mirror" berichtet, hat Ora sich ihre Eizellen einfrieren lassen - und zwar schon zum zweiten Mal! Sie verriet: "Ich habe es zum ersten Mal mit 24 Jahren gemacht. Ich möchte nicht diesen Druck verspüren und mir denken: 'Hilfe, mir rennt die Zeit davon!‘ Ob ihr derzeitiger Partner, der Video-Regisseur Romain Gavras, der richtige Mann für die Familienplanung ist? Dazu meinte sie: "Ich weiß es noch nicht. Ich weiß nicht, wie sich das anfühlt. Wer weiß das schon?"

Rita Ora möchte übrigens, dass ihre Eltern nicht arbeiten müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen