Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Friel: Geht sie fremd?

Anna Friel: Geht sie fremd?

07.12.2009 - 06:15 Uhr

London - Anna Friel scheint sich ein bisschen in ihren Kollegen Joseph Cross verguckt zu haben.

Die beiden stehen derzeit in dem Stück "1958" am Londoner West End Theater auf der Bühne. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde Friel nun vor kurzem fotografiert, als sie ihren zehn Jahre jüngeren Co-Star auf die Lippen küsste. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Auf der Bühne stimmt die Chemie zwischen ihnen und außerhalb der Bühne sind sie offensichtlich enge Freunde. Aber ich war trotzdem überrascht, als ich sah, wie Anna ihn auf die Lippen küsste." Immerhin ist die Schauspielerin seit Jahren vergeben.

Anna Friel ist seit 2001 mit David Thewlis zusammen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen