Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Geht sie fremd?

Lindsay Lohan: Geht sie fremd?

22.10.2008 - 07:21 Uhr

New York - Lindsay Lohan soll ein Auge auf den US-Schauspieler Chace Crawford geworfen haben.

Und das, obwohl die Schauspielerin mit Samantha Ronson liiert ist. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hat die 22-Jährige ihren Kollegen bei einer Party in New York keine Sekunde aus den Augen gelassen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Lindsay hat wirklich Gefallen an Chace gefunden und hat sich ihm die ganze Nacht lang ziemlich an den Hals geworfen. Sie stand immer so da, dass ein Teil ihres Körpers ihn berührte - einmal sogar Hüfte an Hüfte. Sie hat ihm schmutzige Blicke zugeworfen, in sein Ohr geflüstert und alles, was er sagte, in eine Anzüglichkeit gewandelt." Chace soll schließlich von Bekannten empfohlen worden sein, sich von der Schauspielerin fernzuhalten.

Lindsay Lohan ist seit längerem mit Samantha Ronson liiert. In der Beziehung soll es derzeit allerdings kriseln, weil die Schauspielerin einfach nicht von den Männern lassen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen