Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris: Meine Hochzeit wird schlicht

Anna Faris: Meine Hochzeit wird schlicht

26.03.2009 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Anna Faris will sich für ihre Hochzeit nicht besonders auftakeln.

Die Schauspielerin bevorzugt für ihren wohl schönsten Tag im Leben ein schlichtes Make-up. Das hat die 32-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift "People" verraten. Wörtlich sagte Anna über ihre geplante Hochzeit: "Ich bekomme in meinem alltäglichen Leben die Harre und das Make-up professionell gemacht. Von dem her weiß ich nicht, ob ich diesen Hokuspokus auch für meine Hochzeit möchte. Es soll schlicht sein!"

Ein Sprecher gab die Verlobung von Anna Faris und Chris Pratt kürzlich bekannt. In dem öffentlichen Statement stand geschrieben: "Sie haben sich Ende letzten Jahres verlobt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen