Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto mag es schlicht

Freida Pinto mag es schlicht

28.06.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto läuft privat am liebsten in bequemen Klamotten herum.

Und auch auf dem roten Teppich mag es die indische Schauspielerin eher schlicht. Die 27-Jährige sagte laut "justjared.com": "Mein persönlicher Stil umfasst alles, was bequem ist. Gutsitzende Jeans und ein gutes T-Shirt definieren mich also am besten. Für Veranstaltungen muss ein kleines schwarzes Kleid im Kleiderschrank sein. Und mein Lieblingsaccessoire sind wunderschöne Ohrringe."

Freida Pinto wurde durch "Slumdog Millionär" bekannt. Zuletzt war sie in den Filmen "Planet der Affen: Prevolution" und "Krieg der Götter" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen