Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara liebt es schlicht & einfach

Rooney Mara liebt es schlicht & einfach

11.09.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara macht sich privat wenig Mühe mit ihrem Aussehen. Die Schauspielerin möchte ordentlich aussehen.

Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello!": "Mein kennzeichnender Look ist sehr einfach. Ich trage mein Haar gern aus dem Gesicht, damit ich mir darüber keine Sorgen machen muss. Einfach saubere Haut, starke Augenbrauen und manchmal Lippenstift. Ich mag einen ordentlichen Look: keine Tricks, nichts Aufwendiges, schlicht und einfach."

Rooney Mara wurde 2011 durch ihre Hauptrolle in "Verblendung" bekannt. Zuletzt war sie in "Side Effects" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen