Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris: bald Produzentin?

Anna Faris: bald Produzentin?

15.05.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Anna Faris hat sich vorgenommen, ihre zukünftigen Filmprojekte selbst zu produzieren.

Der Grund: So könne sie ihre Schauspielkarriere stärken und für mehr weibliche Hauptrollen in Komödien sorgen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Faris dazu: "So sehr es mir gefällt, Romantikkomödien zu machen, gefällt es mir mehr, Frauen-Komödien zu machen - daher entschied ich, wenn ich sie weiter machen will, muss ich anfangen, sie selbst zu entwickeln."

Übrigens: Anna Faris will noch dieses Jahr den Schauspieler Chris Pratt heiraten. Wann genau die beiden vor den Traualtar treten werden, ist bislang aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen