Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mckenna Grace: Beeindruckende Rolle und Produzentin in neuen Thriller Straight Lies

Mckenna Grace: Beeindruckende Rolle und Produzentin in neuen Thriller Straight Lies

05.03.2024 - 16:00 Uhr

Mckenna Grace, die vielseitige und talentierte Schauspielerin, hat die aufregende Nachricht angekündigt, dass sie sich den Stars des kommenden Psychothrillers 'Straight Lies' anschließen wird.

Doch nicht nur das, die beeindruckende 17-jährige Schauspielerin wird nicht nur vor der Kamera agieren, sondern darüber hinaus auch hinter den Kulissen eine bedeutende Rolle spielen und als ausführende Produzentin fungieren.

Der Film, inszeniert von dem renommierten Regisseur Alex Kalymnios, spielt im Jahr 1990. Einem Jahrzehnt, geprägt vom unaufhörlichen Drogenkrieg und dramatischen gesellschaftlichen Veränderungen. 'Straight Lies' ist dabei nicht bloß Fiktion, sondern von tiefgreifenden, wahren Begebenheiten inspiriert. Der Nährboden für den Thriller lieferte das bewegende Leben der Drehbuchautorin Ren Trella in ihrer Jugend.

Die Handlung des Films fesselt die Zuschauer mit der Geschichte eines jungen Mädchens, das fälschlicherweise des Drogenkonsums beschuldigt wird. Sie wird gegen ihren Willen festgehalten und muss aus einer von der US-Regierung unterstützen Drogenentzugsanstalt fliehen. In dieser erschreckend realistischen und aufwühlenden Geschichte ist ihr Vater zudem ein verdeckter Cia-Agent, der sich der akuten Gefahr, in der sich seine Tochter befindet, nicht bewusst ist.

Über ihre bevorstehende Rolle und Beteiligung an 'Straight Lies' äußerte sich Mckenna Grace in einem Statement gegenüber 'Deadline': 'Es ist mir eine große Ehre, diese fesselnde Geschichte auf die Leinwand bringen zu können. Nachdem ich mit unserer großartigen Autorin Ren gesprochen und ihre wahre Geschichte darüber hörte, was sie durchmachte, und als Grundlage für das Drehbuch diente, wusste ich, dass das passieren würde, es ist ein herzzerreißendes, aber notwendiges Projekt.'

Regisseur Alex Kalymnios zeigte sich ebenfalls sehr erfreut über die Zusammenarbeit mit Mckenna Grace: 'Es ist mir eine große Ehre, bei dieser eindringlichen und fesselnden Geschichte, die von wahren Begebenheiten inspiriert wurde, Regie zu führen, und ich bin begeistert, dass Mckenna Grace uns durch diesen schockierenden und emotionalen Albtraum führen wird, in dem es um den Überlebenskampf eines Mädchens geht.'
Er deutete an, dass mit Grace an der Spitze, der Film die Zuschauer sicherlich sowohl schockieren als auch berühren wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen