Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Chlumsky hat ihr jetzt ihr eigenes My Girl

Anna Chlumsky hat ihr jetzt ihr eigenes My Girl

18.07.2013 - 15:30 Uhr

Anna Chlumsky (32) kann sich auf eine neue Hauptrolle einstellen: Die Schauspielerin ('My Girl - Meine erste Liebe') ist zum ersten Mal Mama geworden.

Bereits vor einer Woche, am 11. Juli, kam ihre Tochter Penelope Joan So in New York zur Welt, wie Chlumsky dem 'People'-Magazin verriet.

"Sie ist eine richtig gute Mischung aus meinem Ehemann und mir", strahlte der ehemalige Kinderstar gegenüber der Publikation. "Wenn sie bei ihm ist, kann man ihn erkennen, ist sie bei mir, sieht man mich. Sie ist die perfekte Mischung. Wir glauben, dass sie meinen Mund hat, aber das ist schwer zu sagen. Sogar die Augenfarbe sieht je nach Licht anders aus. Aber sie hat schon ganz viele Haare."

Der Donnerstag könnte sich zum Lieblings-Wochentag für die Darstellerin entwickeln: Heute wurde sie mit einer Emmy-Nominierung für ihre Rolle in der Serie 'Veep - Die Vizepräsidentin' bedacht. "Ich stehe immer noch unter Schock. Als ich den Anruf bekam, schlief ich nicht, sondern stillte gerade meine Tochter. Es war eng, als wir die Nachricht bekamen, da waren ich, mein Ehemann und meine Tochter in demselben Raum. Als es mir mein Manager sagte, brachen alle in glückliches Lachen aus. Ich habe einfach viel gelacht!"

Entspannt und zufrieden lief schon die Schwangerschaft der Amerikanerin ab. Im April gab sie gegenüber dem 'Us Weekly'-Magazin Aussage darüber, wie sie sich auf die Ankunft ihres Kindes vorbereite: "Wir haben eine Krippe, das ist schon einmal gut. Es wird irgendwo leben!"

Anna Chlumsky schoss 1991 als Elfjährige mit dem Film 'My Girl - Meine erste Liebe' zu Weltruhm, ihren Mann Shaun So heiratete sie 2008.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen