Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Chlumsky: Das Baby ist da!

Anna Chlumsky: Das Baby ist da!

19.07.2013 - 06:25 Uhr

New York - Anna Chlumsky ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin brachte bereits am 11. Juli in New York City eine Tochter zur Welt.

Die Kleine bekam den Namen Penelope Joan So. Das bestätigte ein Sprecher gegenüber der US-Zeitschrift "People". Vater des Babys ist Chlumskys Ehemann Shaun So. Die 32-Jährige ließ nach der Geburt verlauten: "Sie ist eine wirklich gute Mischung aus meinem Ehemann und mir. Wenn sie mit ihm zusammen ist, sieht man ihn, und wenn sie mit mir zusammen ist, sieht man mich. Sie ist eine perfekte Mischung. Wir finden, sie hat meinen Mund, aber es ist schwer zu sagen. Sogar ihre Augenfarbe ist in unterschiedlichem Licht unterschiedlich. Aber sie hat wirklich volles Haar."

Anna Chlumsky wurde übrigens 1991 durch den Film "My Girl - Meine erste Liebe" bekannt. Zuletzt war sie hauptsächlich in Fernsehfilmen und Serien zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen