Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Chlumsky ist zurück

Anna Chlumsky ist zurück

29.07.2009 - 06:52 Uhr

Los Angeles - "My Girl" Anna Chlumsky ist zurück. Die Schauspielerin, die in den 90ern mit den "My Girl"-Filmen die Herzen der Zuschauer eroberte, hat einen neuen Film am Start.

"The Good Guy" nennt sich das Werk. Darin wird Chlumsky an der Seite von "Gilmore Girl" Alexis Bledel zu sehen sein. Schon im Oktober dieses Jahres soll der Film in die Kinos kommen. Übrigens: Chlumsky hatte die Schauspielerei lange Zeit an den Nagel gehängt. Während ihrer Teenagerzeit bekam sie einfach keine guten Rollen, so die heute 28-Jährige. Lieber, so Chlumsky, habe sie studiert. Erst etwa 2005 kehrte Anna zur Schauspielerei zurück. Seit dem war sie in Serien wie "Law & Order" zu sehen.

In den 90ern schaffte Anna Chlumsky mit "My Girl - Meine erste Liebe" und "My Girl - Meine große Liebe" ihren Druchbruch. Im ersten Teil spielte sie an der Seite vom damaligen Kinderstar Macaulay Culkin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen