Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anglina Jolie & Brad Pitt: Angst um ihre Kinder

Anglina Jolie & Brad Pitt: Angst um ihre Kinder

10.12.2007 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt sollen sich große Sorgen um die Sicherheit ihrer vier Kinder machen.

Angeblich erhielt das Paar in den vergangenen Wochen mehrmals Drohungen von Unbekannten. Ein Insider sagte dem US-Magazin "Life & Style" dazu: "Brad und Angie waren sehr verängstigt und ernsthaft in Sorge um die Sicherheit der Familie. Seitdem sehen sie es als Gefahr, das Haus zu verlassen. Sie sind sehr vorsichtig, wenn es darum geht, ihre ältesten Kinder nach draußen zu lassen."

Und die Sorge ist wahrscheinlich nicht unbegründet. Vor kurzem wurde vor ihrem Haus geschossen. Dabei wurde der Wagen des Sicherheitsteams, das die Familie beschützt, getroffen. Die Polizei erklärte allerdings. Jolie und Pitt seien nicht das Ziel des Schützen gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen