Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina & Brad: sechs Kinder, drei Hochzeitstorten

Angelina & Brad: sechs Kinder, drei Hochzeitstorten

29.08.2014 - 12:32 Uhr

Los Angeles - Angelina und Brad haben ihre Kinder entscheiden lassen, welche Hochzeitstorte serviert wird.

Da sich die sechsköpfige Rasselbande aber angeblich nicht einigen konnte, gab es nicht nur eine, sondern gleich drei Torten. Laut "E! News" gab es eine Torte aus Eiskreme, eine weitere aus drei verschiedenen Schokoladensorten und eine mit frischen Erdbeeren und Sahne. Ein Insider kommentierte die Feierlichkeiten dem Nachrichtenmagazin gegenüber so: "Es war ein herrlicher und glücklicher Tag, der voller Lachen und Anspielungen war. Die ganze Familie wird ihn für den Rest ihres Lebens in Erinnerung behalten."

Brad Pitt und Angelina Jolie gaben sich am Samstag (23.08.) still und heimlich das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen