Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian & The Dream probieren Hochzeitstorten

Christina Milian & The Dream probieren Hochzeitstorten

30.09.2009 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Christina Milian und The Dream wollen ein zweites Mal heiraten.

Die beiden gaben sich bereits am 04. September in Las Vegas das Ja-Wort. Die Feier fand allerdings im engsten Kreis statt. Nun soll noch mal geheiratet werden - mit allen Freunden und der Familie, so das US-Magazin "People". In L.A. sollen die Sängerin und der Musiker bereits verschiedene Hochzeitstorten probiert haben, um den großen Tag perfekt zu machen. Ein Datum für das Ereignis steht aber noch nicht fest.

Christina Milian und The Dream sind erst seit diesem Jahr zusammen. Auch ihre Verlobung hängte das Paar nicht an die große Glocke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen