Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Shiloh ist ein Außenseiter

Angelina Jolie: Shiloh ist ein Außenseiter

11.12.2007 - 05:44 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie achtet auf ihre Adoptivkinder mehr, als auf ihre leibliche Tochter.

Die Schauspielerin hat Shiloh jetzt sogar als "Außenseiter" beschrieben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erklärte die 32-Jährige wörtlich: "Sie sieht aus wie Brad. Es ist lustig, denn aufgrund ihrer blonden Haare und blauen Augen ist sie schon der Außenseiter in der Familie." Doch das ist lange noch nicht alles. Jolie weiter: "Ich fühle sehr viel mehr mit Maddox, Zahara und Pax. Denn sie haben schon um ihr Überleben gekämpft. Shiloh war schon seit dem Moment privilegiert, als sie geboren wurde. Aber ich bin mir bewusst, dass ich ihre Bedürfnisse dadurch nicht ignorieren darf, nur weil ich denke, dass die anderen Kinder verletzlicher sind."

Übrigens: Angelina Jolie und Brad Pitt sollen sich große Sorgen um die Sicherheit ihrer vier Kinder machen. Angeblich erhielt das Paar in den vergangenen Wochen mehrmals Drohungen von Unbekannten. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie adoptierte Maddox im Jahr 2002 aus einem Weisenhaus aus Kambodscha, Zahara kam 2005 zu Jolie und stammt aus Äthiopien, Anfang 2007 wurde der kleine Pax aus Vietnam geholt. Am 27. Mai 2006 brachte Angelina Jolie die leibliche Tochter Shiloh zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen