Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: zu Unabhängig für die Ehe?

Angelina Jolie: zu Unabhängig für die Ehe?

30.05.2005 - 02:04 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Angelina Jolie macht sich selbst für das Scheitern ihrer Ehen verantwortlich.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist die Schauspielerin überzeugt, dass ihr Unabhängigkeits-Streben ihre beiden Ehen zerstört hat. Jolie sagte dazu: "Sogar wenn es darum geht ein Heim zusammen zu kaufen, würde ich sagen: 'Ich kümmere mich um meine eigenen Sachen, wenn also morgen alles auseinander geht, dann weiß ich, wo alles ist.' Ich war einfach nicht team-fähig."

Ob Jolie dieses Problem auch mit Brad Pitt hat? Immerhin geistern durch die Presse immer noch Gerüchte, dass Beide ein Paar sein sollen. Allerdings bestreiten die Schauspieler das bis heute vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Jolie war übrigens bereits zwei Mal verheiratet, doch beide Ehen scheiterten. 1999 ließ sie sich von dem Schauspieler Johnny Lee Miller scheiden und 2003 folgte die Scheidung von Billy Bob Thornton (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen