Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: unabhängig von Zahlen

Harry Styles: unabhängig von Zahlen

16.05.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles – Harry Styles möchte nicht, dass seine Solo-Karriere anhand von Nummern bewertet wird.

Im Gespräch mit der „Sun“ meinte der Sänger nämlich: „Seit Jahren habe ich mich unbewusst anhand von Zahlen gemessen. Es fühlt sich gut an, jetzt die Möglichkeit eines frischen Starts zu haben. Es fühlt sich ein bisschen anders an. Ich versuche, den Moment zu genießen und nicht zu sehr unter Druck gesetzt zu werden.“ Über sein Album selbst sagte Styles: „Ich bin wirklich sehr stolz darauf. Ich bin sehr glücklich, wie es geworden ist und ich liebe es, es mir anzuhören.“

Die Platte „Harry Styles“ ist übrigens seit letztem Freitag (12.05.) zu haben. Alles Songs kann man sich auch als Audio-Clips auf „YouTube“ anhören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen