Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie zahlt 700 Dollar für eine Dusche

Angelina Jolie zahlt 700 Dollar für eine Dusche

25.01.2007 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat sich eine Dusche vor kurzem einiges kosten lassen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, mietete sich die Schauspielerin mit ihrem Sohn Maddox extra für eine kurze Dusch-Pause in einem Strandhotel in Santa Monica ein. Kostenpunkt: 700 Dollar. Eine Hotelangestellte sagte dazu: "Angelina sagte, sie bräuchte das Zimmer nur für zwei Stunden - Zeit genug für die beiden, um sich frisch zu machen. Sie war sehr freundlich und wirkte wie eine fürsorgliche Mutter." Das seltsame sei nur gewesen, dass die Schauspielerin eigentlich ein eigenes Haus in Los Angeles besitze.

Angelina Jolie hat es übrigens satt, ständig aus dem Koffer zu leben. Die Schauspielerin will sich mit Freund Brad Pitt und den gemeinsamen Kindern niederlassen. Angeblich plant die Familie, nach New Orleans zu ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen