Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Zusammenbruch unter der Dusche

Angelina Jolie: Zusammenbruch unter der Dusche

13.01.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat der Dreh von ihrem Regiedebüt einiges abverlangt.

Die Schauspielerin drehte mit "In The Land Of Blood And Honey" ihren ersten Streifen als Filmemacherin. Die Thematik des Films war allerdings so belastend für die 37-Jährige, das sie während der Dreharbeiten sogar einen Zusammenbruch erlitt. Angelina berichtete laut "gala.de" in einem Live-Chat: "Ich hatte in der Dusche einen emotionalen Zusammenbruch und Brad fand mich dort weinend. Diese große Verantwortung lastete auf mir und ich hatte das Gefühl, ganz klein zu sein und zweifelte, ob ich das Projekt auf mich nehmen könnte. Ich hatte eine echte Krise."

Im deutschsprachigen Raum kommt Angelina Jolies Kriegsdrama "In The Land of Blood and Honey" übrigens am 23. Februar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen