Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Yoga für Maleficent

Angelina Jolie: Yoga für Maleficent

18.03.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat sich auf ihren neuen Film "Maleficent - Die dunkle Fee" mit Yoga vorbereitet.

Die Stunt-Koordinatorin der Märchenverfilmung legte ihr das für die Flug-Szenen ans Herz. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "People": "Sie hat mich dazu gebracht, Yoga zu machen. Und ich habe keine Geduld für Yoga. Das ist nichts, was mir leichtfällt, weil ich kein ruhiger Mensch bin. Aber ich wurde gezwungen, Yoga zu machen, weil man bei den Flugszenen Körperspannung braucht, um sich halten zu können. Man fühlt sich fast wie eine Puppe, mit all diesen Leuten, die sich unter einem bewegen. Wenn man nach rechts oder links will, dann muss sich der ganze Körper bewegen. Es ist ein großer Tanz mit vielen Menschen. Ich fühlte mich wie das glücklichste Mädchen der Welt, weil ich fliegen durfte. Ich habe mich wirklich gefühlt, als würde ich fliegen."

"Maleficent - Die dunkle Fee" mit Angelina Jolie und läuft übrigens am 29. Mai in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen