Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Aussprache mit John Mayer?

Katy Perry: Aussprache mit John Mayer?

11.04.2013 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und John Mayer sollen sich zu einer Aussprache in Los Angeles getroffen haben.

Die beiden Musiker trennten sich vor wenigen Wochen nach knapp neunmonatiger Beziehung. Ein Insider verriet jetzt dem Magazin "Now", dass Katy und John alle Unklarheiten bei einem Treffen aus dem Weg geräumt hätten. Wörtlich sagte die Quelle: "Er überschwemmte sie seit Wochen mit Nachrichten und Anrufen, also stimmte sie zu, ihn anzuhören. Sie trafen sich im Haus eines Freundes in den Hollywood Hills und sprachen zwei Stunden miteinander." Die beiden wollen angeblich Freunde bleiben und auch musikalisch eng verbunden bleiben, wie die Quelle abschließend verriet: "John lud Katy zu seiner Tour ein und bot ihr an, Songs für ihr nächstes Album zu schreiben."

Warum sich Katy Perry und John Mayer getrennt haben, ist übrigens nicht bekannt. Beide schwiegen bislang über die Gründe für die Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen