Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Aussprache mit Kristen Stewart?

Robert Pattinson: Aussprache mit Kristen Stewart?

14.08.2012 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson möchte sich angeblich möglichst bald mit Kristen Stewart aussprechen.

Der Schauspieler soll den ersten Schock über die Untreue seiner Freundin überwunden haben und für ein Treffen bereit sein. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Heat": "Rob brauchte Zeit, um mit dem großen Schock und seiner Wut fertig zu werden, aber er hat zugestimmt, sie zu treffen. Er ist wieder in LA. Jetzt, da er alle seine Freunde um sich hat, fühlt er sich langsam stärker. Er ist unglaublich verletzt, aber ihm ist Kristen nicht egal und er macht sich tatsächlich Sorgen, weil sie so aufgelöst war. Eine Versöhnung wird nicht stattfinden, aber sie wissen, dass sie Dinge klären müssen."

Kristen Stewart wurde Mitte Juli beim Fremdknutschen mit dem Regisseur Rupert Sanders fotografiert. Robert Pattinson zog daraufhin sofort aus der gemeinsamen Villa aus. Bisher ist nicht bekannt, wie es um die Beziehung der beiden wirklich steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen