Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: geheime Aussprache mit Lewis Hamilton?

Nicole Scherzinger: geheime Aussprache mit Lewis Hamilton?

17.10.2013 - 11:28 Uhr

London - Nicole Scherzinger und ihr Ex-Freund Lewis Hamilton sollen sich ausgesprochen haben.

Wie die "Sun" berichtet, fand am Montagabend (14.10.) ein Geheimtreffen in London statt. Sieben Stunden sollen die beiden im Plaza-Hotel verbracht und über ihre Beziehung geplaudert haben. Ein Insider sagte dazu: "Es gibt etwas, was sie zueinander hinzieht. Nicole ist bislang nicht in der Lage gewesen, ohne Lewis richtig zu funktionieren. An einigen Tagen war es sogar ein Kampf für sie, nur aus dem Bett zu steigen." Ob die Sängerin und der Rennfahrer es noch einmal miteinander versuchen wollen, ist derzeit noch offen.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger waren - mit Unterbrechungen - über fünf Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen