Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will wieder Heiraten

Angelina Jolie will wieder Heiraten

22.04.2005 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Angelina Jolie fühlt sich wieder bereit den Bund der Ehe.

Wie das Magazin "Grazia" berichtet, will sich die Schauspielerin endlich zur Ruhe setzen und ein Familienleben führen. Sie sagte: "Ich bin unheilbar romantisch. Ich hätte gerne eine wundervolle Ehe, die ein Leben lang hält." Dennoch betonte Jolie, der wichtigste Mann in ihrem Leben sei nach wie vor ihr Adoptiv-Sohn Maddox. Jolie weiter: "Ich bin wirklich auf der Suche nach dem Mann, der den besten Vater auf der ganzen Welt abgeben würde. Außerdem müsste er die gleichen Werte und Interessen vertreten wie sie." Ob sie schon ihren Mann fürs Lebens gefunden hat, das wollte Angelina Jolie nicht verraten. Jolie war bis Mai 2003 mit ihrem Schauspiel-Kollegen Billy Bob Thornton verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Die Gerüchte um eine mögliche Affäre oder sogar Beziehung mit Schauspiel-Kollege Brad Pitt, der sich ebenfalls sehnlichst eigene Kinder wünscht, werden durch ihre Aussage nicht gerade entkräftet. Berichten zufolge war Angelina Jolie Schuld daran, dass Brad Pitt und seine Frau Jennifer Aniston sich trennten. Dies wurde aber bislang von allen Seiten dementiert. Vielmehr seien zum einen Anistons Unsicherheit und zum anderen Pitts unerfüllter Kinderwunsch die maßgeblichen Gründe der Trennung (Fan-Lexikon berichtete).

Anfang des Jahres gab Angelina Jolie noch bekannt, sie wolle nie wieder heiraten. Mit ihrer Arbeit als Uno-Botschafterin sei sie voll ausgelastet und könne sich für Flüchtlinge in der ganzen Welt einsetzen. Dies sei ihre Berufung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen