Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Will sie auf Hawaii heiraten?

Angelina Jolie: Will sie auf Hawaii heiraten?

16.07.2013 - 15:16 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie soll überlegen, ob sie Brad Pitt nicht auf dem Standesamt auf Hawaii das Ja-Wort geben möchte.

Die verstorbene Mutter der Schauspielerin, Marcheline Bertrand, hat die Insel nämlich sehr geliebt. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Grazia": "Angie glaubt, dass es passt, wenn sie die standesamtliche Hochzeit auf Hawaii abhalten und sie dabei das wunderschöne Hochzeitskleid ihrer Mutter aus den siebziger Jahren trägt. Nur ihre Kinder würden dann bei der Zeremonie dabei sein und es wäre eine sehr private und emotionale Angelegenheit. Hawaii bringt eine Menge Erinnerungen an ihre Mutter zurück, denn es war der Ort, an dem Marcheline wirklich glücklich war." Die große Hochzeitsfeier mit Freunden und Familie solle später auf ihrem Anwesen in Südfrankreich stattfinden. Die Quelle wörtlich: "Das Fest in Frankreich wird eine große Party für ihre Kinder, ihre Freunde und ihre Familie sei. Denen wurde gesagt, dass es Ende des Sommers passiert. Die standesamtliche Zeremonie wird ein besonderer Tag, der an ihre Mutter erinnert und einen neuen Beginn markiert."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und seit Sommer 2012 verlobt. Das Paar hat sechs gemeinsame Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen