Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Will sie schon Wieder Adoptieren?

Angelina Jolie: Will sie schon Wieder Adoptieren?

26.07.2005 - 06:41 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Angelina Jolie will angeblich schon wieder ein Kind adoptieren.

Dies behauptete zumindest ihr Arzt gegenüber der britischen Zeitung "Sun". Dr. Ron Federici sagte: "Ich weiß, dass sich Angelina nach einem russischen Baby umschaut. Es würde mich nicht wundern, wenn sie bald noch eins adoptiert." Jolie wolle allen alleinerziehenden Müttern ein Vorbild sein und das tun, was für diese Kinder das Richtige sei, so der Mediziner. Weitere Einzelheiten zu einer möglichen dritten Adoption sind nicht bekannt. Angelina Jolie selbst äußerte sich nicht dazu. Der Film-Star ist Mutter zweier Adoptiv-Kinder: Sohn Maddox kommt aus Kambodscha und Tochter Zahara aus Äthiopien.

Mit ihrem zweiten Adoptiv-Kind, Töchterchen Zahara, hat Angelina Jolie momentan Schwierigkeiten. Die Großmutter des äthiopischen Mädchens will die Kleine nämlich zurück haben. Es habe ihr das Herz gebrochen, das Baby ihrer, kurz nach der Geburt verstorbenen, Tochter wegzugeben, aber die Familie sei einfach zu arm, um Zahara ein gutes Leben garantieren zu können (Fan-Lexikon berichtete).

Angelina Jolie entdeckte Zahara zusammen mit Adoptivsöhnchen Maddox in einem Flüchtlingslager in Äthiopien. Am 05. Juli holte sie das Mädchen gemeinsam mit Brad Pitt aus Addis Abbeba ab (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits im Juni vergangenen Jahres hieß es, Angelina Jolie wolle ein Baby aus Russland adoptieren. Die Schauspielerin wolle eine "Regenbogen-Familie", mit Kindern aus allen möglichen Ländern, so ein Insider (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen