Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich denke, wir werden wieder adoptieren

Angelina Jolie: Ich denke, wir werden wieder adoptieren

29.05.2008 - 09:18 Uhr

Cannes - Angelina Jolie und Brad Pitt haben ihre Familienplanung anscheinend noch lange nicht abgeschlossen.

Obwohl die Schauspielerin gerade mit Zwillingen schwanger ist und die Jolie-Pitts damit bald zu acht sind, denkt die 32-Jährige über weitere Kinder nach. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Jolie: "Wir denken ständig, 'Wird es jemals eine Zeit geben, in der wir keine Kinder im Haus haben werden?' Vielleicht werden wir ein Pflegeheim oder so was starten. Wir haben eine Klinik, in der Kinder behandelt werden, also haben wir Möglichkeiten, uns um Kinder zu kümmern, ohne sie bei uns im Haus zu haben und wir machen in dieser Richtung immer mehr. Aber ich denke, wir werden wieder adoptieren. Ich würde es gern wieder tun."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben im Moment drei Adoptiv-Kinder und eine leibliche Tochter. Im August kommen zwei leibliche Sprösslinge dazu. Das Geschlecht der beiden hat das Promi-Paar noch nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen