Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will schon wieder adoptieren

Angelina Jolie will schon wieder adoptieren

05.06.2007 - 06:40 Uhr

Prag - Angelina Jolie will schon wieder ein Kind adoptieren.

Diesmal soll es ein Junge aus Tschechien sein. Es heißt, die Schauspielerin habe sich total in den Buben verliebt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" musste sogar Brad Pitt am Wochenende (02./03.06.) von Kanada nach Prag reisen, um den Jungen kennen zu lernen. Ein Insider sagte: "Angelina hat ihren 32. Geburtstag gestern gefeiert, und da hat sie Brad erzählt, es wäre an der Zeit, die Familie noch mal zu erweitern." Außerdem soll Jolie beschlossen haben, dass der tschechische Junge perfekt zu ihren bisherigen Kindern passe. Laut Gerüchten, sind die Behörden in Prag bereits dabei, die Adoptionspapiere fertig zu machen.

Angelina Jolie hat bereits drei Kinder adoptiert: den kleinen Maddox, Zahara und Pax Thien. Außerdem haben sie und Brad Pitt noch eine leibliche Tocher mit Namen Shiloh. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Angelina Jolie hatte gestern (04.06.) Geburtstag. Sie wurde 32 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen