Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will mit Knoblauch-Tee Abnehmen

Angelina Jolie will mit Knoblauch-Tee Abnehmen

21.06.2006 - 19:12 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will nach der Geburt von Töchterchen Shiloh Nouvel so schnell wie möglich wieder in Form kommen.

Allerdings setzt der Hollywood-Star nicht auf ein stundenlanges Fitnessprogramm. Angelina will mit Knoblauch-Tee einige Pfunde abspecken. Der Tee und Yogaübungen soll die frisch gebackene Mutter um elf Kilo leichter machen, so die "Bild"-Zeitung. Das Rezept hat Jolie angeblich aus Namibia mitgebracht.

Pitt und Jolie sind inzwischen von ihrem Namibia-Aufenthalt in die Usa zurückgekehrt. Sie hatten sich mehrere Wochen in dem afrikanischen Land aufgehalten, dort wurde auch Tochter Shiloh Nouvel geboren. Außerdem hat das Promi-Paar zwei Adoptivkinder: den vier Jahre alten Maddox und die gut ein Jahr alte Zahara. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen