Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Mit Knoblauch gegen aufdringliche Jungs?

Katy Perry: Mit Knoblauch gegen aufdringliche Jungs?

29.03.2012 - 12:00 Uhr

Lieber gesund als gebunden: Katy Perry (27) boostet ihr Immunsystem mit Knoblauch und kümmert sich nicht darum, ob sie damit flirtwillige Jungs abschreckt.

Die Sängerin ('Firework') hält ihre Fans via Twitter über ihre Essens-Abenteuer auf dem Laufenden und konnte jüngst berichten, dass sie sich gezielt um ihr Immunsystem bemühe - auch, wenn das wohl unschöne Nebeneffekte habe: "Ich habe gerade tonnenweise Knoblauch gefuttert, hörte, das soll das Immunsystem aufmotzen! Hoffe, dass es klappt - selbst wenn es Männer abschreckt. Hey, Single und zufrieden damit!"

Eigentlich wird die Musikerin derzeit mit dem Topmodel Baptiste Giabiconi in Verbindung gebracht, der auch schon ein Foto von sich und der Beauty auf Facebook postete. Dazu schrieb er: "Hey kleine Katze, du siehst so wunderschön aus!" Auf Nachfragen wollte sich der 'Chanel'-Star dann aber nicht tiefergehend zu seiner angeblichen Romanze äußern. 'News-de-stars.com' sagte er: "Katy Perry ist eine gute Freundin. Im Ernst, wir mögen einander, wir sehen uns regelmäßig, wenn sie in Paris ist oder ich in den Staaten. So einfach ist das."

Es bleibt also spannend im Liebesleben der Katy Perry - ob nun mit oder ohne Knoblauch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen