Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will ihre Kinder beeindrucken

Angelina Jolie will ihre Kinder beeindrucken

29.05.2010 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will, dass ihre Kinder stolz auf sie sind.

Deshalb dreht die Schauspielerin jetzt noch lieber Action-Szenen als früher. Die 34-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Das komische daran, Kinder zu haben, ist, dass ich jetzt zweimal so motiviert bin, coole Stunts zu machen, weil ich weiß, dass meine Kinder das mögen werden. Ich bin inzwischen wegen der Kinder sehr verantwortungsbewusst und nicht mehr so selbstzerstörerisch, aber gleichzeitig habe ich mehr Gründe, so viele coole Dinge wie möglich zu machen, weil ich meine Kinder stolz machen will."

Angelina Jolie hat zusammen mit Brad Pitt inzwischen sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen