Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie verzichtet aufs Autofahren

Angelina Jolie verzichtet aufs Autofahren

03.06.2008 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie setzt sich nur noch sehr ungern hinters Steuer eines Autos.

Der Grund: Sie fürchtet um ihre Sicherheit. Kaum verlasse sie das Haus, werde sie schon von einer Horde Paparazzi gejagt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich liebe es zu Fahren. In letzter Zeit macheich das aber kaum noch. Ich mag es nämlich nicht, von Paparazzi verfolgt zu werden."

Übrigens: Angelina Jolie und Brad Pitt sind bald sechsfache Eltern. Die beiden haben drei Adoptivkinder und eine leibliche Tochter. Außerdem erwartet die Schauspielerin derzeit Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen