Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie verzichtet auf roten Lippenstift

Angelina Jolie verzichtet auf roten Lippenstift

11.01.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Frauen schwören bekanntlich auf roten Lippenstift, um noch verführerischer auszusehen.

Nicht so Angelina Jolie. Die Schauspielerin hält nichts davon, ihre Lippen auch noch zu betonen - immerhin hat sie schon einen ziemlich sinnlichen Mund. Die 34-Jährige sagte laut "Tele 5" dazu: "Ich habe einen gigantisch großen Mund und dermaßen volle Lippen - deshalb trage ich nie roten Lippenstift. Das wäre zu viel." Eine Ausnahme gäbe es allerdings: wenn ihre Filmrolle es verlangt.

Angelina Jolie ignoriert übrigens Klatsch und Tratsch. Die Schauspielerin lässt sich von Gerüchten und negativen Schlagzeilen nicht verrückt machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen