Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Verheiratete Männer haben Keine Chance

Angelina Jolie: Verheiratete Männer haben Keine Chance

20.07.2005 - 06:16 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Angelina Jolie ist nicht für das Ehe-Aus von Schauspiel-Kollege Brad Pitt und dessen Noch-Ehefrau Jennifer Aniston verantwortlich.

Das sagte die Schauspielerin zumindest in einem Interview mit dem Magazin "Petra". Jolie wörtlich: "Ich hatte noch nie ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann, das kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage." Ihr Vater habe ihre Mutter betrogen, was für sie sehr schmerzhaft gewesen sei. Deshalb würden bei ihr verheiratete Männer grundsätzlich abblitzen.

Angelina Jolie wird seit dem Ehe-Aus von Brad Pitt und Jennifer Aniston im Januar immer wieder als Trennungsgrund genannt. Bereits seit Wochen kursieren Gerüchte, denen zufolge Brad Pitt und Angelina Jolie zusammen sein sollen. Bisher dementierten die Stars, mehr als nur Freunde zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt und Angelina Jolie sind derzeit im Film "Mr. & Mrs. Smith" zusammen auf der großen Leinwand zu sehen. In der Schweiz lief der Streifen bereits am 09. Juni an. In Deutschland kommt er morgen (21.07.) und in Österreich am Freitag (22.07.) in die Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen