Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Kriegsbeil mit Madonna begraben?

Angelina Jolie: Kriegsbeil mit Madonna begraben?

07.04.2013 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Madonna sollen ihre Differenzen beigelegt haben.

Die Schauspielerin hatte in der Vergangenheit Madonnas Adoptionen als reine Pr-Nummern kritisiert. Jetzt soll der Groll bei Jolie aber verflogen sein, nachdem die Sängerin angekündigt hat, ein teures Gemälde für einen guten Zweck versteigern zu wollen. Der Erlös soll Kindern in der dritten Welt zugutekommen. Ein Insider sagte der "Daily Mail" dazu: "Angelina ist mit Madonnas Lager in Kontakt getreten, um ihren Bemühungen zu applaudieren und diese zu unterstützen. Dies ist eine Sache, die ihr seit langem am Herzen liegt, und sie war froh, einen weiteren Promi zu sehen, der so etwas öffentlich macht. Es ist eine Sache, die beiden Frauen am Herzen liegt. Sie würden ein starkes Team abgeben."

Madonna will das Bild "Trois Femmes à la Table Rouge" des französischen Malers Fernand Léger versteigern lassen. Experten schätzen den Wert des guten Stückes auf bis zu sieben Millionen US-Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen