Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & ihre tierische Verkleidung

Angelina Jolie & ihre tierische Verkleidung

06.09.2014 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie schlüpft für ihre Kinder auch in ein Tierkostüm.

Im Interview mit dem "Ok"-Magazin verriet die Schauspielerin, dass sie mit ihren sechs Sprösslingen eine tolle Zeit verbrachte, als sie wegen der Dreharbeiten zu "Unbroken" vorübergehend in Australien wohnten. Sie sagte: "Ich habe viele Nächte im Zoo von Taronga verbracht und wir verkleideten uns alle als Tiere. Die Kinder wollten, das wir zusammenpassten, also hatten wir am Ende des Abends alle Tieranzüge an."

Übrigens haben sich Angelina und Brad vor zwei Wochen das Jawort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen