Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & die Verbundenheit zu Frauen

Angelina Jolie & die Verbundenheit zu Frauen

18.10.2015 - 11:49 Uhr

New York - Angelina Jolie fühlt sich anderen Frauen tief verbunden, seitdem sie ihre gesundheitlichen Probleme öffentlich gemacht hat.

2013 sorgte Jolie für Aufsehen, als sie sich beide Brüste entfernen ließ, als festgestellt wurde, dass sie genetisch ein hohes Risiko hat, an Brustkrebs zu erkranken. In diesem Jahr ließ sich die 40-Jährige ihre Eierstöcke entfernen, da ihre Mutter an dieser Krebsart gestorben war. Jolie sagte der "Vogue": "Operationen sind niemals einfach. Der Eingriff an den Eierstöcken zwar schon, aber danach verändern sich die Hormone."

Im März 2015 wurde während einer Routineuntersuchung bei Angelina Jolie in kleiner Tumor in den Eierstöcken entdeckt, weshalb sich sie zu dem drastischen Schritt entschloss. Die Schauspielerin möchte unbedingt eines Tages ihre Enkel aufwachsen sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen