Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & die Anstrengungen des Alltags

Angelina Jolie & die Anstrengungen des Alltags

30.11.2010 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Eine Familie mit sechs Kindern kann ganz schön anstrengend sein - davon kann Angelina Jolie ein Lied singen.

Wie die Schauspielerin nun erklärte, freue sie sich manchmal regelrecht darauf, an einem Film zu arbeiten, um aus dem stressigen Alltag entfliehen zu können. Laut "gala.de" sagte Jolie: "Wenn ich oder Brad weggehen und an Filmen arbeiten, gibt uns das ein bisschen Pause von der täglichen Routine, im Haus zu sein und auf die Kinder aufzupassen. An einem Filmset wird man verwöhnt und in mancherlei Hinsicht ist es einfacher, lange an einem Film zu arbeiten, als sich um eine große Familie zu kümmern, einfach, weil man am Ende des Tages sehr müde wird."

Übrigens: Angelina Jolie und Brad Pitt wollen sich im kommenden Jahr angeblich das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen