Startseite » Musik » Musik News » Ivy Quainoo: The Voice-Sieg ist Teil ihres Alltags

Ivy Quainoo: The Voice-Sieg ist Teil ihres Alltags

20.04.2012 - 10:10 Uhr

Köln - Ivy Quainoo hat sich inzwischen daran gewöhnt, die erste Gewinnerin von "The Voice of Germany" zu sein.

Am Anfang hatte die Sängerin allerdings ziemlich daran zu knabbern, plötzlich im Rampenlicht zu stehen. Die 19-Jährige sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Man denkt schon darüber nach, aber während man in diesem Fluss ist. Also, dass ist nicht so, dass ich mich zu Hause hinsetze und darüber nachdenke erstmal. Es hat auch ein paar Wochen, ein paar Tage, ich glaube ne Woche gedauert, bis ich das überhaupt realisiert habe. Aber jetzt ist das natürlich irgendwie Teil des Alltags und da gewöhnt man sich dran und man realisiert das jetzt auch."

Ivy Quainoo startete nach dem Sieg bei "The Voice of Germany" mit ihrem Debütalbum "Ivy" und der Single "Do You Like What You See" im deutschsprachigen Raum durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Domi schrieb am 23.04.2012 um 10:37 Uhr:

Kennt ihr noch Nina Kutschera aus der ersten Staffel? Sie will jetzt auch ihr erstes Album rausbringen und braucht dafür aber noch finanzielle Unterstützung. Hier könnt ihr für sie spenden: https://www.sellaband.de/ninakutschera

Diese Seite teilen