Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Hochzeit noch vor Valentinstag?

Angelina Jolie & Brad Pitt: Hochzeit noch vor Valentinstag?

20.01.2006 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt planen angeblich ihre Hochzeit.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wollen sich die beiden Schauspieler noch vor dem Valentinstag (14.02.) das Ja-Wort geben. Ein Insider dazu: "Es wird sehr bald sein, in den nächsten Wochen, um genau zu sein. Die Trauung soll im engsten Familien- und Freundeskreis in ihrem Haus in Malibu stattfinden." Jolie wolle alle Formalitäten so schnell wie möglich erledigen, um sich auf ihre Schwangerschaft konzentrieren zu können, so der Insider. Und eines soll schon unter Dach und Fach sein: Angeblich wurde Pitt gestern (19.01.) von einem Us-Gericht als Adoptivvater von Jolies Adoptivkindern Maddox und Zahara anerkannt. Die beiden Kinder dürfen nun den Nachnamen Jolie-Pitt tragen. Und auch familienintern soll es recht harmonisch zugehen. Als Jolie und Pitt über Weihnachten seine Eltern besuchten, sagte Papa Pitt: "Sohn, du hast die richtige Entscheidung getroffen." Maddox und Zahara sollen Pitts Eltern bereits Oma und Opa nennen.

Angelina Jolie ist von Brad Pitt schwanger. Jüngsten Gerüchten zufolge werden es Zwillinge. Ein Insider dazu: "Angelina ist überglücklich. Allein die Tatsache, dass sie ein Baby von Brad erwartet, ist für sie ein Geschenk Gottes. Jetzt, da es Zwillinge werden, ist sie im siebten Himmel." Offiziell bestätigt wurden die Gerüchte bislang aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Angelina Jolie von Brad Pitt schwanger ist. Der Schauspieler soll auch schon die Adoption ihrer beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara beantragt haben. Und das, obwohl die beiden bis vor kurzem noch dementierten, überhaupt eine Beziehung zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen