Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Hochzeit noch vor der Geburt?

Angelina Jolie & Brad Pitt: Hochzeit noch vor der Geburt?

19.04.2006 - 08:29 Uhr

Walvis Bay - Angelina Jolie und Brad Pitt wollen möglicherweise noch vor der Geburt ihres ersten leiblichen Kindes heiraten.

Wie der "Mirror" berichtet, soll hinter den verschärften Sicherheitsvorkehrungen mehr als die bevorstehende Geburt des Jolie-Pitt-Babys stecken. Ein Insider sagte dazu: "Wir haben mitbekommen, dass Pitts Bruder Doug und einige Familienangehörige von Jolie nach Afrika fliegen werden. Alle fragen sich nun, ob die beiden noch vor der Geburt des Babys heiraten." Diese Spekulationen werden durch einen weiteren Umstand gestützt: In Namibia wurden Angelina Jolie und Brad Pitt dabei beobachtet, wie sie private Hütten besichtigten, die speziell für Strandhochzeiten vermietet werden.

Angelina Jolie und Brad Pitt halten sich seit nunmehr knapp zwei Wochen in einer streng abgeschirmten Feriensiedlung nahe dem Ort Walvis Bay an der Atlantikküste Afrikas auf. Sie bereiten sich dort auf die Geburt ihres Kindes vor. Die Bewohner von Namibia sollen nicht gerade begeistert von ihrem prominenten Besuch sein. Grund: Die Sicherheitsleute der beiden sperren alles ab uns sorgen für viel Unruhe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen