Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt finden ihre Flitterwochen lustig

Angelina Jolie & Brad Pitt finden ihre Flitterwochen lustig

04.09.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt müssen über ihre Flitterwochen selbst ein bisschen schmunzeln.

Das Hollywood-Paar gab sich am 23. August still und leise in Südfrankreich das Ja-Wort. Statt danach direkt in den Urlaub zu fliegen, stehen sie für das Drama "By the Sea" gemeinsam vor der Kamera. Nicht unbedingt das, was andere unter Flitterwochen verstehen. Jolie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Wir arbeiten an einem Drama über Trauer und einen Weg durch eine schwierige Ehe zu finden. Wir finden es sehr lustig, dass das unsere Flitterwochen sind."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben ihre Hochzeit zwar geheim gehalten, die Fotos des Events verkauften sie aber für Millionen Dollar an die Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen