Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: finanzielle Gründe für Scheidungsabbruch?

Angelina Jolie & Brad Pitt: finanzielle Gründe für Scheidungsabbruch?

15.08.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt haben ihre Scheidung auf Eis gelegt, allerdings nicht aus romantischen Gründen, sondern finanziellen.

Angeblich wäre es viel zu schwierig, die gemeinsamen Eigentümer bei der Scheidung fair aufzuteilen, weshalb sie lieber die Trennung zurückziehen. Ein Insider verriet zumindest dem "Heat Magazine": "Vorerst und vor allem geht es ums Geld. Sie haben so viele Immobilien, die von ihrem Ehevertrag nicht abgedeckt sind. Beispielsweise möchte Brad das Anwesen in Frankreich behalten und ihre Weinmarke aufrechterhalten, während Angie die Immobilie verkaufen und alles an eine Wohltätigkeitsorganisation spenden möchte. (...) Die Liste geht ewig weiter und die Anwälte befinden sich in einer Pattsituation." Ein weiterer Grund sind die gemeinsamen Kinder. Die Quelle meinte weiter: "Brad drängt auf ein gemeinsames Sorgerecht, aber Angie möchte erst sehen, dass er ein Jahr nüchtern bleibt, bevor sie dem zustimmt."

Vor wenigen Tagen hieß es noch, Angelina Jolie und Brad Pitt haben die Scheidung zurückgezogen, weil sie ihrer Liebe noch eine Chance geben wollen. Was der genaue Grund ist, bleibt deren Geheimnis, denn bisher hat sich keiner der beiden Schauspieler dazu geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen