Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie über Eltern & Homeschooling

Angelina Jolie über Eltern & Homeschooling

24.04.2020 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat in der Corona-Zeit daheim eine sechsköpfige Rasselbande zu bespaßen - und auch zu unterrichten.

Und das Homeschooling strengt natürlich an, vor allem die Eltern, merkt die Schauspielerin. Im Gespräch mit dem "Time"-Magazin sagte Jolie: "Wir isolieren uns natürlich alle und uns geht es gut. Weil die Kinder nicht zur Schule gehen, entstehen zwei große Probleme: natürlich Bildung und die Herausforderungen des Unterrichts. Ich kenne Leute im ganzen Land, die ihre Kinder zuhause unterrichten müssen. Das ist vielleicht eine größere Herausforderung für die Eltern als für die Kinder."

Bildungsfernsehen für Kinder - diese Mission hat sich neuerdings übrigens Angelina Jolie auf die Fahnen geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen