Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Treffen mit dem Papst?

Angelina Jolie: Treffen mit dem Papst?

08.01.2015 - 16:40 Uhr

Vatikanstadt - Angelina Jolie hat heute (08.01.) anscheinend Papst Franziskus getroffen.

Das berichtet "US Weekly". Dabei soll die Schauspielerin und Regisseurin ihren neuen Film "Unbroken" vorgeführt haben. "US Weekly" zitiert aus einer Stellungnahme von Jolie, die das Magazin über "Universal Pictures" erhalten haben soll. Die 39-Jährige sagt darin: "Es ist eine Ehre, dass ich mit meinem Film in den Vatikan eingeladen wurde und eine Würdigung der Geschichte, die ich in 'Unbroken‘ erzähle. Die Geschichte des Helden Louis ist ein großartiges Beispiel für Stärke und Vergebung."

Angelina Jolies "Unbroken" ist die Verfilmung des bewegten Lebens von Louis Zamperini. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen